BILDGESTALTUNG. director of digital photography.

„cinematography is the name, lighting is the game.“ - Hier finden Sie ausgewählte Videos, die meine Arbeit als verantwortlicher lichtsetzender Kameramann zeigen. Die Kunden hierbei sind vorwiegend Agenturen und Produktionsfirmen, für die ich nach der gemeinsamen Konzeptbesprechung, abhängig von Budget, Produktionszeit und Personal, ein für den Film optimales Kamera- und Lichtequipment zusammengestellt habe, um bei effektivem Preis-/Leistungsverhältnis ein Produkt zu schaffen, das begeistert! Meine Arbeit zeichnet sich aus durch Leidenschaft, Innovation, Professionalität, Leistung, Verantwortung und Qualität.

Zu meinen Arbeitsbereichen zählen vor allem Imagefilme, Werbespots, Musikvideos und Dokumentationen aber auch die eine oder andere Produktion für Fernsehformate wie z.B. Galileo. Für einige meiner Kunden bin ich auch als Oberbeleuchter im Bereich Werbung und TV tätig.

MUSIKVIDEO: Road to Neverland (2012) , EOS 5D Mk II

SCHAUSPIEL-SHOWREEL: „Der Fremde Sohn“ (2012), CANON C300

IMAGEFILM: bogicom media (2013), C300

IMAGEFILM: BAUMA 2016 (2013), RED EPIC

WERBESPOT: AVIA (2007), HDV 720p

MUSIKVIDEO: „Hey DJ“ - KONTRUST (2013), C300