Auswahl Filmproduktionen:

"Restguthaben" (Spielfilm Kino, 2019)

Drehzeitraum: 15.09-19.10.2018

Kinorelease: 12.03.2020

Regie: Benjamin Strobel

Produktion: LowerBavariaFilms, The Terminal

Air China - land your dream (social media, 2018)

Regie: Benjamin Strobel

DoP: Stefan Stelzer (DE) / Benjamin Strobel (CN)

Produktion: Redlof Medien GmbH

Agentur: rmg connect Stuttgart

Schwarzmüller - Kinospot (2020)

 

Regie: Uli Hansel

Kamera: Benjamin Strobel

Produktion: ultima.design 

Langlebenhof (2017)

Film: Benjamin Strobel

 

Portrait über das Projekt Langlebenhof Passau.

Bad Füssing (Imagefilm, 2016)

Regie: Benjamin Strobel

Kamera: Stefan Stelzer

AWARDS: "Das Goldene Stadttor 2017"

 

Als der Motorradfahrer Harry unterwegs eine Panne hat, machen er und seine Truppe eine Pause im niederbayerischen Kurort Bad Füssing. Anfangs noch skeptisch, zeigen sich die Biker plötzlich sehr überrascht von dem breiten Wellness-Angebot...

Hausbrennerei Penninger (2020)

​Agentur: Studio Weichselbaumer

Drehbuch/Regie: Benjamin Strobel

Imagefilm über die traditionelle Hausbrennerei Penninger aus Waldkirchen.

elektro berger.tom (2020)

​Film: Benjamin Strobel

Freakwave (Kurzfilm, 2016)

 

Regie: Pennie Hunt

dop: Benjamin Strobel

Produktion: Punakaiki Productions

"Steps towards the sun" - CONE

(official video 2017)

 

Filmproduktion: Benjamin Strobel

Musik: Cone

 

Schlossgut Rathsmannsdorf (2016)

Film: Benjamin Strobel

 

Ein verwunschener Ort wurde von Roland Kaupa und seinem Team in eine geheimnisvolle Eventlocation verwandelt. Eindrucksvolle Luftaufnahmen zeigen das Schlossgut in neuem Gewand.

Flo Hannig (Portrait, 2015)

 

Regie / Kamera / Schnitt: Benjamin Strobel

 

Der sympathische Künstler aus Grainet im Bayerischen Wald Flo Hannig spricht über seine Bilder und die Liebe zu den  Menschen. Begleitet habe ich ihn im August 2015 mit der Kamera.

Feilmeiers Landleben (Imagefilm, 2016)

 

Film: Benjamin Strobel

 

Natur und Genuss sind die Themen dieses Videos, das visuelle Eindrücke zum Restaurant Feilmeiers Landleben vermittelt. Ein Film, der engen Bezug nimmt auf das Land, das uns umgibt - mit all seiner Schönheit, seinen Erzeugnissen und natürlich seinen Menschen. Es sind Szenen, die unsere Leidenschaft für die Natur und die aus ihr stammenden Lebensmittel vermitteln.

Road to Neverland  (Musikvideo, 2012)

 

Regie: Michael Fuchs

Kamera: Benjamin Strobel

 

Video zum Song "Road to Neverland" der Band The Blowing Lewinsky - gedreht in Oberösterreich in einem Alten unbewohnten Haus.