top of page

Auswahl Filmproduktionen:

"Hundswut" (Spielfilm Kino, 2024)

Regie: Daniel Alvarenga

DoP: Benjamin Strobel

Produktion: The Terminal, Alvarenga Productions, Santiago Film

"Restguthaben" (Spielfilm Kino, 2020)

Regie: Benjamin Strobel

DoP: Stefan Stelzer

Produktion: LowerBavariaFilms, The Terminal

Air China - land your dream (social media, 2018)

Regie: Benjamin Strobel

DoP: Stefan Stelzer (DE) / Benjamin Strobel (CN)

Produktion: Redlof Medien GmbH

Agentur: rmg connect Stuttgart

Langlebenhof (2017)

Film: Benjamin Strobel

 

Portrait über das Projekt Langlebenhof Passau.

Bad Füssing (Imagefilm, 2016)

Regie: Benjamin Strobel

Kamera: Stefan Stelzer

AWARDS: "Das Goldene Stadttor 2017"

 

Als der Motorradfahrer Harry unterwegs eine Panne hat, machen er und seine Truppe eine Pause im niederbayerischen Kurort Bad Füssing. Anfangs noch skeptisch, zeigen sich die Biker plötzlich sehr überrascht von dem breiten Wellness-Angebot...

"Steps towards the Sun" - CONE (2020)

Produktion: Benjamin Strobel

Mu

elektro berger.tom (2020)

​Film: Benjamin Strobel

"Schmiedehof" (2021)

 

Filmproduktion: Benjamin Strobel

Vorstellung eines alten Hofes in Kreiling im Lkr. Passau.

Flo Hannig (Portrait, 2015)

 

Regie / Kamera / Schnitt: Benjamin Strobel

 

Der sympathische Künstler aus Grainet im Bayerischen Wald Flo Hannig spricht über seine Bilder und die Liebe zu den  Menschen. Begleitet habe ich ihn im August 2015 mit der Kamera.

Feilmeiers Landleben (Imagefilm, 2016)

 

Film: Benjamin Strobel

 

Natur und Genuss sind die Themen dieses Videos, das visuelle Eindrücke zum Restaurant Feilmeiers Landleben vermittelt. Ein Film, der engen Bezug nimmt auf das Land, das uns umgibt - mit all seiner Schönheit, seinen Erzeugnissen und natürlich seinen Menschen. Es sind Szenen, die unsere Leidenschaft für die Natur und die aus ihr stammenden Lebensmittel vermitteln.

Road to Neverland  (Musikvideo, 2012)

 

Regie: Michael Fuchs

Kamera: Benjamin Strobel

 

Video zum Song "Road to Neverland" der Band The Blowing Lewinsky - gedreht in Oberösterreich in einem Alten unbewohnten Haus. 

bottom of page